Alle guten Dinge sind drei Wanderzirkusse - Dritte Station in Göttingen - 28. bis 30. Oktober 2024

Alle guten Dinge sind drei Wanderzirkusse

dritte Station - Göttingen - 28. bis 30. Oktober 2024

Die Universität Göttingen räumt vom 28. bis 30. Oktober 2024 ihren besten Saal und lässt den Wanderzirkus ein drittes Mal gastieren. Neben dem Erkunden der Lehr-/Lernwelten der Anderen steht für die mittlerweile 60 Zirkusleute eine Verständigung darüber auf dem Programm, was anspruchsvolle, kritische Nachhaltigkeit und gelebte Demokratie in der Hochschullehre überhaupt konkret bedeutet.



:triangular_flag_on_post: Wanderzirkus – 3. Station :triangular_flag_on_post:
28. bis 30. Oktober 2024
Universität Göttingen


Die Tafel ist für 60 Personen in Göttingen gedeckt! Reisekosten, Hotel und Verpflegung übernimmt wieder unsere gut gefüllte Zirkuskasse. 30 Plätze sind schon besetzt, 30 sind noch für neue Zirkusleut’ zu haben. Also hereinspaziert!

Weitere Infos folgen bald - versprochen : )

Wenn du bereit bist, ohne Netz und doppelten Boden in die Welt des Wanderzirkus einzutauchen, kontaktier uns und schließ dich unserer Reise an - info@wanderzirkus.org